Photovoltaik Inzeller Weg

2014

 

Projekt:                     Energetische Sanierung der Schule am Inzeller Weg

Bauherr:                    LH München, Baureferat H31

                                   Friedenstraße 40    

                                   81660 München

                                

Architekt:                  Manfred Fischer

                                   Architekt BDA

                                   Westermühlstraße 41

                                   80469 München

 

 

Beschreibung: 

Im Zuge der energetischen Sanierung der Grundschule am Inzeller Weg in München wurden am Dach vom Gebäude 1 drei Maßnahmen an der bestehenden Pfettendachkonstruktion durchgeführt: Da die alten Sparren an den Verankerungspunkten teilweise erhebliche Risse aufwiesen, wurden diese durch neue ersetzt. Das Sicherheitssystem am Dach wurde ergänzt und auf der südlichen Dachfläche wurde eine Photovoltaikanlage montiert.

Hier finden Sie uns

Ingenieurbüro Alois Mayer

Engadiner Str. 38

81475 München

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 89 72481838

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Besuchen Sie uns auch auf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ingenieurbüro Alois Mayer